Lagerplatzangebote

Ihr Partner im Landkreis Nürnberger Land und Umgebung für Baustoffe und Recycling Produkte

Woher kommen unsere Recycling Produkte und wie entstehen Sie überhaupt?

Unsere Produkte kommen aus eigener Produktion d.h. Wohngebäude, die von uns abgebrochen werden, unterziehen sich vor dem anrollen der Baumaschinen einer aufwändigen Voruntersuchung der verbauten Stoffe. Nachdem alle Stoffe definiert worden sind, beginnen wir die Gebäude intensiv zu entkernen und von allen schädlichen Stoffen zu befreien. Sobald die Gebäude nach den Entkernungs- und Sanierungsmaßnahmen freigegeben werden, beginnt unser eigentlicher Recyclingprozess. Sobald die Bagger die Gebäude rückgebaut haben, wird der Bauschutt dem Brecher zugeführt. Dort wird das Material nochmals von Fremdstoffen befreit, um eine 1 A Qualität zu bieten. Anschließend wird das Material von Gutachtern und Prüflaboren geprüft um das Siegel als Recyclingprodukt zu erhalten. Recycling bedeutet alten Dingen eine 2. Chance zu ermöglichen! 

Sorte

Körnung

Preise auf Anfrage

Mix Recyclingschotter

0-60 mm

 

Mix Recyclingschotter gesiebt

0-40 mm

 

Recyclingsand gesiebt

0-8 mm

 

... alles was der Gärtner und Handwerker so braucht...

 

Sorte

Körnung

Preise auf Anfrage

Maurersand gewaschen

0-2 mm

 

Splittgemisch

2-5 mm

 

Mineralbeton FSS

0-32 mm

 

Schotter

8-16 mm

 

Humus gesiebt

 

 ab Mitte März 2020